Donnerstag, 14.06.2012

Going Nowhere

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Toto Löhnert - Acoustic-Solo

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Ob im Duo mit Never say die, im Trio als Frontmann der Band Skin of Tears oder im Quartett mit der Beatles-Coverband Rubber Soul und den Kölner Punk Rockern von Chefdenker, es gab wohl kaum eine Bühne, die vor Toto Löhnert sicher gewesen wäre. Jetzt nach 20 Jahren im Rock´n Roll Circus und mehreren hundert Auftritten mit den verschiedenen Bands und Projekten wird er sich erstmalig unter dem Arbeitstitel "Going Nowhere" solo dem Publikum stellen. Im Gepäck hat er ein breites Repertoire: akustische Versionen von Alternative-Songs und Klassikern sowie dem ein oder anderen eigenen Song.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...