Freitag, 06.07.2012
Kontakt: www.grooveganoven.de

Groove Ganoven

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Daniel Klaebe - git
Joel Zollmarsch - dr
Michael Dahmen - b
Andreas Rehbein - p

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Ganoven – ein Synonym für organisierte Kreativität
Ein Klan, der sich im Fusion, Funk aber auch Rock-Pop-Bereich betätigt. Seine Einnahmen bestreitet er hauptsächlich durch Konzerte, die ausschließlich unter Einschluss der breiten Öffentlichkeit stattfinden. Bereits seit Beginn des 21. Jahrhunderts sind seine Mitglieder im regionalen Musikgeschäft tätig.
Vor rund zwei Jahren schlossen sie sich zu einer Gruppierung zusammen. Bekannt und gesucht unter dem Namen „Groove Ganoven“, versuchen ortsansässige Behörden, Lokalitäten und Veranstalter bis heute den Klan zu fassen. Seine letzte öffentliche Stellungnahme lautete: „Wir machen euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt...“ - seitdem waren die Groove Ganoven nicht mehr gesehen. Vermutet wird, dass sie in den Studio-Untergrund abgetaucht sind, aber demnächst in ihrer Nachbarschaft wieder zuschlagen. Anhänger der Gruppierung raten also: Türen und Fenster schließen, das Haus verlassen und das Angebot annehmen!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...