Samstag, 22.09.2012
Kontakt: www.mooreandmore.de

Moore and More

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Frank Altpeter - keyb, voc
Reiner Heinzen - dr
Bernd J. Koegler - git, voc
Jochen Reinsberg - b

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Gary Moore gehörte seit Jahrzehnten zu den profiliertesten irischen Gitarristen, Sängern und Songwritern.
Angefangen von Jazzrock mit Colosseum II über die Kultband Thin Lizzy in den 70er-Jahren, seine Solokarriere als Rockmusiker in den 80er- und als Blues-Heroe in den 90er-Jahren war er stets Garant für mitreißende Perlen des Bluesrock.
Vier Musiker aus dem Köln / Bonner Raum lassen diese Musiklegende weiterleben!
Moore and More präsentiert in einer mitreißenden Rockshow seine Kultsongs aus den 70er-Jahren bis heute und lässt das Live-Feeling guter Bluesrock-Musik wieder aufleben.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...