Freitag, 28.09.2012
Kontakt: www.tinostandhaft.com

Tino Standhaft meets Neil Young

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Tino Standhaft - git/harp/voc
Norman Daßler - git/voc
Koma Kschentz- drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Deutsche Neil-Young-Cover gibt es unzählige. Trennt man die Spreu vom Weizen, bleiben wenige gute übrig. Zu ihnen gehört Tino Standhaft.
Er ist ein Genuss für jeden Neil-Young-Fan und das nicht nur, weil er mit exzellentem Gitarrenspiel verzaubert. So mancher muss zweimal hinhören, so verblüffend nah dran sind seine Songinterpretationen an den Originalen seines Idols. Tino Standhaft hat ein feines Gespür für die Geschichten und Stimmungen in den Stücken Neil Youngs, er scheint genau zu wissen und zu fühlen, wo ihr Geheimnis liegt.
Doch Neil-Young-Cover sind nicht alles, was Tino Standhaft zu bieten hat. Sie machen zwar einen wichtigen, aber eben nur einen Teil seiner Musik und Bühnenpräsenz aus. Tino Standhaft spielt Blues und Folk, manchmal ruhige Rockballaden, in denen etwas Soul anklingt, aber ebenso die „harten“ Nummern.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten