Donnerstag, 04.10.2012
Kontakt: www.campbelljohn.ca

John Campbelljohn Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

John Campbelljohn - vocals, slide/lap-steel/pedal-steel/standard guitar
Andrew Lambert - bass guitar, background vocals
Neil Robertson - drums, background vocals

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

John Campbelljohn hat sich mit Haut und Haaren der Slidegitarre verschrieben, die er mit seltener Perfektion und Intensität handhabt. Er zeigt sich dabei keineswegs als Purist, sondern nimmt immer wieder Anleihen bei anderen Genres. Seiner Herkunft entsprechend fließt etwa das eine oder andere Mal auch ein wenig keltisches Flair ein. Diese Vielfalt verleiht seiner Musik Frische, die insbesondere auch live für gute, launige Stimmung sorgt - ein Rhythmus, der unter die Haut geht. Für sein exquisites Gitarrenspiel erhielt er bereits zahlreiche Auszeichnungen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten