Donnerstag, 25.10.2012
Kontakt: www.myspace.com/thejeanmarxexpress

Jean Marx Express

Black Rock Power from New York City


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Jean Marx Santel - Gitarre/Gesang
Aalics Bronson - Bass
Daniel Franke - Schlagzeug

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Der JEAN MARX EXPRESS serviert bei seinen Konzerten stets einen kraftvoll schwingenden Black-Rock-Mix. Dabei verschmilzt das blutjunge schwarze Rock Trio eingängige Themen und kernige Riffs mit Metal-Wucht und bluesrockigen Momenten. Über diesen kompakten und treibenden Sound schwingt sich die wendige Gitarre von Jean Marx empor. Schon jetzt gilt er als Meister des Gitarren-Rocks. Seine afroamerikanische Herkunft und sein extravagantes Gitarrenspiel erinnern dabei jedes Mal wieder an sein Vorbild Jimi Hendrix.
Bezüge zu den Heroen der schwarzen Rockmusikszene wie Living Colour, Eric Gales, Wild T und Michael Hill sind dabei deutlich herauszuhören. Marx spielt stets hart und kompromisslos und lässt einige poppige und psychedelische Elemente mystisch mit einfließen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten