Samstag, 08.12.2012
Kontakt: www.johnnyrieger.de

Johnny Rieger Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Johnny Rieger - Gitarre, Gesang
Matthias Scherer - Bass
Michael Jochum - Schlagzeug

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Johnny Rieger steht wie kein anderer Künstler in Deutschland für die "New Generation of Blues". Durch seine herausragende Stimme und seinen Enthusiasmus, verbindet er perfekt die Tradition und Moderne und konnte im Laufe seiner Musikkarriere schon vielfach internationale Erfolge einfahren.
Er spielt einen modernen Blues: radiokompatibel, rockig, frisch, aber in der Tradition der Klassiker. Johnny gastierte bereits auf dem renommierten Gaildorfer Bluesfestival - ein Achtungserfolg - wofür andere Musiker Jahre, wenn nicht Jahrzehnte benötigen. Außerdem teilte er sich bereits die Bühne mit bekannten Größen wie Bernard Allison, Henrik Freischlader, Timo Gross, Stoppok, Meena Cryle und vielen anderen Künstlern.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...