Freitag, 14.12.2012
Kontakt: www.christian-schwarzbach.de

Christian Schwarzbach

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Christian Schwarzbach - Guitar/Vocals
Lenz Retzer - Bass
Alfons Hefter - Drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Der Saiten-Zauberer Christian Schwarzbach aus München ist einer von Deutschlands angefragtesten Studio- und Live-Musikern. Mit seinem einzigartigen Gitarrenspiel hat er sich bereits auf unzähligen Musik-Produktionen verewigt und mehr als 2000 Auftritte in der ganzen Welt absolviert.
Er begeistert sein Publikum mit seinen impulsanten Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten