Donnerstag, 22.03.2012 Jeff Siegel
Kontakt: www.jeffsiegeljazz.com

Marx, Siegel, Esposito Trio

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/7,-- €

Jeff Marx - tenor & soprano saxophone
Jeff „Siege“ Siegel - drums & percussion
John Esposito - piano

Bilder vom Auftritt
 
Jeff Siegel, der Drummer aus New York hat sich den topos-Gästen schon mit den unterschiedlichsten Formationen vorgestellt. Heute kommt er mit den Saxophonisten Jeff Marx aus Chicago und dem Pianisten John Esposito aus New York. Wir dürfen uns auf ein hochklassiges Jazzkonzert freuen.
Alle drei Musiker haben schon mit vielen namhaften Jazzgrößen wie Pharaoh Sanders, Jack DeJohnette, Ron Carter und vielen mehr zusammengespielt und unendlich viele Alben veröffentlicht.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!