Freitag, 30.03.2012 Rauch
Kontakt: www.rauch-koelschrock.de

Rauch

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Ingo Könen - voc
Udo Klinkhammer - git, b-voc
Wolfgang Cöllen - bass
Gerd Hullmann - dr
Bernd Jakobs - keys, b-voc

Bilder vom Auftritt
 
Die Band Rauch überzeugt mit bodenständiger und handgemachter Musik mit kölschen Texten. Um Missverständnissen gleich vorzubeugen: Rauch-Texte sind zwar im kölschen Dialekt, haben aber rein gar nichts mit bierseligem Karneval zu tun. Rauch ist melodisch, aber nie seicht. Die Mischung des Programms passt und Rauch bleibt in Wort und Musik immer ehrlich und geradeaus. Rockige Songs, stimmungsvolle Balladen, aber auch kritische Texte lassen Rückschlüsse auf eine Gruppe zu, die es ernst meint.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...