Samstag, 22.09.2012 Moore and More
Kontakt: www.mooreandmore.de

Moore and More

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Frank Altpeter - keyb, voc
Reiner Heinzen - dr
Bernd J. Koegler - git, voc
Jochen Reinsberg - b

Bilder vom Auftritt
 
Gary Moore gehörte seit Jahrzehnten zu den profiliertesten irischen Gitarristen, Sängern und Songwritern.
Angefangen von Jazzrock mit Colosseum II über die Kultband Thin Lizzy in den 70er-Jahren, seine Solokarriere als Rockmusiker in den 80er- und als Blues-Heroe in den 90er-Jahren war er stets Garant für mitreißende Perlen des Bluesrock.
Vier Musiker aus dem Köln / Bonner Raum lassen diese Musiklegende weiterleben!
Moore and More präsentiert in einer mitreißenden Rockshow seine Kultsongs aus den 70er-Jahren bis heute und lässt das Live-Feeling guter Bluesrock-Musik wieder aufleben.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...