Freitag, 18.01.2013
Kontakt: www.thehappygangstas.de

Happy Gangstas

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Blasius M. - Trompete
Rolf S. - Gitarre
Peter T. - Schlagwerk
Dieter Stein - Gitarre

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Fiese Fresse, halbseidene Gesinnung, dazu kriminelle Kleidung nebst Flugzeuguntauglicher Accessoires und schon geht’s vorbei am berüchtigten Türsteher-Fachpersonal in den Club. Wenn die „Happy Gangstas” einladen wird Spelunkentanz geboten, Jazz-Improvisationen würzen die Ohrwürmer aus vieler Herren Länder.
"La Paloma" erklingt mit allem Fernweh dieser Welt, Balkan-Rhythmen verschmelzen mit Trompeten-Kapriolen; da werden amerikanische Evergreens mit so viel Drive dargeboten, dass dem Swing-Tänzer die Waden wackeln.
Peter Thoms wurde als Schlagzeuger von Helge Schneider und durch Rollen in dessen Filmen wie "Texas" und "00 Schneider" bekannt. Maltzahn hatten den Blues schon vor seiner Geburt - auch in diesem Leben zieht er sich wie ein roter Faden bis ins nächste. Kennengelernt hat sich das Trio in der Düsseldorfer Musikszene, wo sie über den Jazzgitarristen Rolf Springer gestolpert sind.
Die Musikstile Polka, Jazz und Cha Cha Cha beschreiben nur grob, was dieses Trio auf die Bühne bringt. Kritische Zuhörer kommen bei dieser Show genauso auf ihre Kosten wie bewegungshungrige Tänzer. Mit minimalem Instrumentarium passt diese Band sogar in eine Telefonzelle und spielt dabei! Sie packen die sensiblen sich hingebenden Zuhörer bei den Ohren, um sie auf eine abenteuerlich-musikalische Reise um die ganze Welt mitzunehmen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten