Donnerstag, 31.01.2013
Foto (c) Peter Philipp       Kontakt: www.tommyklapper.de www.mimarecords.de

Tommy Klapper Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Tommy Klapper - Gesang, Gitarre
Matthias Kornowski - Gitarre, Gesang
Jens Rehwinkel - Cajon, Gesang

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Erstmals aufmerksam wurde man auf Tommy Klapper im Jahr 2010, als der ambitionierte Künstler mit seiner EP Stück für Stück verrückt auf Anhieb die Radiolandschaft Deutschlands aufwirbelte und sich mit seiner Band aufmachte, um – wie man so schön sagt – erst mal brav die „Klinken zu putzen“. So ließ der Singer/Songwriter in Folge keine Gelegenheit aus, um seine Songs den Leuten da draußen live zu präsentieren. Tommy Klapper zog los, um untertags die Fußgängerzonen und nachts die Clubs zu rocken. Was sich vorerst auf die Umgebung seiner Heimatstadt Herne in Nordrhein-Westfalen konzentrierte, zog bald seine Kreise bis nach Wien. In der Hauptstadt der Alpenrepublik fand er im Produzenten Victor Gangl einen kreativen Verbündeten, der ihm als Produzent von der ersten Single weg den passenden Sound zauberte. Es folgten die Single Nicola und der aktuelle Hit Optimist (Steh auf und veränder' die Welt), sowie sein Debütalbum Klapperlapapp, mit dem er momentan durch Deutschland und Österreich tourt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...