Samstag, 16.02.2013
Kontakt: www.tonylakatos.com

Tony Lakatos Trio

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Tony Lakatos - Saxofon
Bastian Rossmann - Schlagzeug
Rudolf Stenzinger - Kontrabass

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Als ich das Saxofon sah, war es Liebe auf den ersten Blick“, sagt der aus Ungarn stammende Saxofonist Tony Lakatos.
Bekannt ist er als Solist der HR-Big-Band, zudem arbeitet und tourt er mit einem „Who is Who“ der internationalen Jazzszene. Über 350 CDs hat Lakatos im Laufe seiner Karriere eingespielt, unter anderem mit Miles-Davis-Schlagzeuger Al Foster, Basslegende George Mraz oder dem Pianisten Kirk Leightsey.
Zusammen mit dem Frankfurter Schlagzeuger Bastian Rossmann und dem Michelstädter Rudolf Stenzinger am Kontrabass spielt das Tony-Lakatos-Trio einen swingenden, virtuosen Jazz, der einen unterhaltsamen Abend garantiert!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...