Freitag, 22.02.2013
Kontakt: www.tc-hotshots.de

T.C. & the Hotshots

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

T.C. - vocals
Igor G. - bass, vocals
Jacques du Roc - batterie, chant en coulisse
Sean O´Hara - keyboards, vocals
Cesare Malatesta - chitarra

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Songs aus den 70ern, 80ern und das Beste bis heute gehören zum großen und vielseitigen Repertoire der Hotshots, Rock-Legenden wie "Hotel California" oder "Black Night", Songs von Joe Cocker, Sting, Huey Lewis oder Robbie Williams. Alles detailgetreu gespielt (“sogar besser als das Original”), oder auch im eigenen, ganz besonderen, druckvoll-charismatischen Sound dieser Band.
Die nicht einfach auf der Bühne steht und ihr Programm abspult; hier wird auch was fürs Auge geboten. Fünf - zugegebenermaßen etwas schräge, etwas sinistre - Typen in scharfem Outfit... und alle mit außergewöhnlichen, ja tragischen Biografien. Die alle eigentlich geheim sind, aber schonungslos auf unserer Homepage aufgedeckt werden. Vielleicht auch schon auf der Bühne, wer weiß. Mit einem leicht komödiantischen Touch.
Im Ernst? Keine Sorge: alles nur Spaß... und das passt ja zu Party und Abtanzen!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...