Donnerstag, 14.03.2013
Kontakt: www.snakewater.co.uk

Snakewater

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Bobby Grant - Guitar, Vox
Mark O Connor - Bass, Vox
Mark Fitton - Drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

In britischen Insiderkreisen werden „Snakewater“ bereits als die „wahrscheinlich beste Live-Band der unsigned music scene“ gehandelt.
Der 24-jährige Bobby Grant, Sänger und Gitarrist der Band, wurde erst kürzlich für den „Young Artist of the Year“-Award der diesjährigen British Blues Awards nominiert. Von Presse und Genregrößen bejubelt, sagt man ihm schon den Titel des nächsten Britischen Gitarrenhelden nach.
Ebenso verdient der begnadete Stil von Ben Streets, Drummer und Rückgrat der Band, viel Bewunderung. Er versteht es mit verschiedenen Stilen zu mischen und so einen unverwechselbaren frischen Sound zu kreieren. Neuzugang Benjamin Edwards vervollkommnet den originalen Old-School Blues mit seinem exzellenten Bassspiel.
Beeinflusst wurden sie hauptsächlich durch internationale Größen wie Gary Moore, Eric Clapton, Joe Bonamassa, AC/DC, Led Zeppelin und Cream.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten