Donnerstag, 21.03.2013

Mitch Kashmar

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Mitch Kashmar - Harmonika
Tomi Leino - Gitarre, Gesang, Harp
Jaska Prepula - Bass
Andreas Bock - Schlagzeug

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Mitch Kashmar gehört zu den Top 10 in Sachen Blues- Harmonica und wurde 1960 in Santa Barbara/Kalifornien geboren (wie auch z.B. seine Kollegen Kim Wilson und Rod Piazza). Früher mit seiner renommierten Bluesband „the Pontiax“ auf Tour, ist er heute unter eigenem Namen auf unzähligen Festivals weltweit als fantastischer Sänger und begnadeter Bluesharpspieler zu Gast.
Nebenbei bemerkt: Seit 2008 ist Mitch Kashmar als Harmonikaspieler der Gruppe "WAR" unterwegs - auch war er zu einem Reunion- Konzert mit Eric Burdon in London. Dieses beweist seine internationale Anerkennung.
Er kommt mit einer internationalen Besetzung zu uns nach Europa.
Eine phantastische Band, die für einen unvergesslichen Bluesabend sorgen wird!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten