Mittwoch, 27.03.2013
Kontakt: www.regina-schleheck.de

Hörspielpräsentation

"Hörspielkurs"

Hörspielkurs der VHS Leverkusen


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Regina Schleheck - Autorin
Klaus Woller - Regie
Silvio Cisamolo - Aufnahmetechnik


Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Der Hörspielkurs der VHS Leverkusen präsentiert seine neue Produktion im "topos".
Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr mit einer Live-Lesung der ersten Szene aus der neuen Produktion, einem Hörspiel von Regina Schleheck, Regie Klaus Woller, Aufnahmetechnik Silvio Cisamolo.
Anschließend hören Sie die komplette Aufnahme.

Der Titel des neuen Werks lautet schlicht "Hörspielkurs". Der aber hat es in sich:
"Obszöne Anrufe mitten in der Nacht und eine verschwundene Teilnehmerliste sorgen für Kopfschmerzen unter den Teilnehmerinnen des Hörspielkurses der Volkshochschule. Die Vertreter der männlichen Spezies schwanken zwischen Höhenflug und Bruchlandung, während das Augenmerk der Kursleiterin auf der städtischen Bildungspolitik liegt. Vielleicht sollten ihre Schäfchen doch besser Topflappen stricken …?"

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten