Freitag, 26.04.2013
Kontakt: www.a-singer-of-songs.com

Bastian Semm

CASH a singer of songs

 


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10-- €

Bastian Semm - Gesang/Gitarre

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

In seinen Solo-Abenden wandelt der Sänger Bastian Semm auf Johnny Cash´s Spuren und zeichnet seine bewegte Lebensgeschichte unplugged nach.
Bastian Semm trägt in seinen Auftritten außergewöhnliche Interpretationen dieser wundervollen und gefühlvollen Musik vor. Er verknüpft sie mit Auszügen aus Cash´s eindrücklicher Autobiographie und dringt somit tief in die Seelen seiner Zuhörer ein. Er ermöglicht jedem Besucher einen einmaligen Einblick in das Leben der unvergesslichen Legende "the Man in Black".
Bastian Semm studierte Schauspiel an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater. Er wurde u.a. für seine herausragende Leistung als Peer Gynt-Darsteller bei den Luisenburg Festspielen mit dem Rosenthal Nachwuchspreis ausgezeichnet und  gewann für seine Hamlet-Darstellung bei den Bad Hersfelder Festspielen den begehrten Hersfeldpreis.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten