Samstag, 01.06.2013
Kontakt: www.myspace.com/lancelopez

Lance Lopez

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Lance Lopez - guitars/vocals
Tony Valdez - bass guitar
Cody Norman - drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Mit 18 Jahren ging Lance Lopez mit Blues-Legende Lucky Peterson drei Jahre auf Tournee und trat mit Künstlern wie Larry Graham, Little Richard, Juniour Wells und Luther Allison auf. 1998 nahm er seine Debüt-CD auf. Bereits dieses Album stieß auf große Resonanz in Europa. 1999 gewann er zum ersten Mal den Jimi Hendrix-Wettbewerb, den er in der Folge achtmal gewann. 2010 wurde sein Album „Salvation From Sundown von MiG weltweit veröffentlicht. Das Album wurde von Jim Gaines produziert, dem z.Z. berühmtesten Blues-Rock-Produzenten der Welt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...