Donnerstag, 25.07.2013

Kontakt: www.grooveganoven.de

mailto: davidzernack@gmx.de

The Soul Of Jazz

David Zernack trifft...
...Groove Ganoven


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7,--/ 9,-- € *)

Daniel Klaebe - Gitarre
Andreas Rehbein - Keyboards
Michael Dahmen - Bass
Joel Zollmarsch - Drums
David Zernack - Saxophone

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

The Soul Of Jazz
David Zernack trifft...
So lautet der Titel der neuen Reihe des Saxophonisten David Zernack.
In den monatlich stattfindenden Konzerten lädt der Musiker Bands und Solisten ein, um mit ihnen gemeinsam ein für den jeweiligen Abend einmaliges Programm zusammenzustellen.
Der Titel ist Programm: souliger Jazz soll es sein! Da dürfen Einflüsse aus dem Blues, Funk, aber auch Latin nicht fehlen. Hierbei werden je nach Gast bzw. Besetzung Eigenkompositionen, spezielle Arrangements oder auch das ein oder andere Motto im Fokus stehen.
Mit dieser Veranstaltung kehrt der Leverkusener in zweifacher Hinsicht zu seinen Wurzeln zurück: zu seiner musikalischen Liebe - dem Jazz - und zwar an den Ort, wo er seine ersten improvisatorischen Gehversuche unternahm.
Man darf gespannt sein - auf und vor der Bühne!
 
Heute mit den Groove Ganoven!
„Wir machen euch ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt...“ Und das groovt bestimmt!
Fusion und Funk sind die Musikrichtungen, aus denen gefeuert wird. Spielfreude und Lust am Experiment sind bei den vier Bandmitgliedern ganz groß geschrieben und so zeugen die Eigenkompositionen des Quartetts von Witz und Esprit. Davon durfte sich auch das Publikum im Topos schon überzeugen.
Der letztjährige Auftritt bei Streetlife mit David Zernack war sozusagen die Initialzündung für ein weiteres Angebot, dass ihr/sie auf gar keinen Fall ablehnen könnt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...