Samstag, 28.09.2013
Kontakt: www.blackmarketiii.bandzoogle.com

BLACK MARKET III feat. Scottie Blinn

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Scottie 'Mad Dog' Blinn - Guitar, Vocal,
Roxy Coverdale - Bass, Vocal,
Haley Allen - Drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Mad Dog Scottie Blinn, der Frontmann und Gitarrist der MISSISSIPPI MUDSHARKS hat hier mit Black Market III ein neues Bandprojekt mit seiner Frau Roxy am Bass und mit Haley Allen, einer Freundin der Familie an den Drums am Start. Wer Scottie bereits kennt, weiß dass es mit Sicherheit ein interessanter Abend wird, das wird richtig rocken!!!
Wie einige seiner Fans sagen, wenn er sich langen Bart wachsen lassen würde, könnte er auch locker bei seinen Freunden von ZZ-Top mitmachen.
Sein ruppiger rauer Gesang und sein rotziger Gitarren- / Garagensound wird jetzt mit den Mädels in einem neuen Gewand präsentiert.
In dieser Formation zum ersten Mal in Deutschland.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten