Donnerstag, 05.09.2013 ZAZZ
Kontakt: www.zass-music.com

ZASS

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Michael Zaß - git, voc
Arno Fluder - git
Dave Knight - drums
Tom Baals - bass

Bilder vom Auftritt
 

Der rechtsrheinisch geborene Kölner, inspiriert durch Lindenberg und The Who, brachte sich Gitarre u. Bassspielen selbst bei. Unter Einflüssen von Tom Petty, Ry Cooder, Gallagher, Zappa u.a. wurde in Bands experimentiert.
“Wenn man lange genug Gitarre spielt, schreibt man irgendwann einen Song”,. Es folgten viele, und so gründete er die Band ZASS.
“Meine Texte malen Bilder, die unkonstruiert und ehrlich sind. Zielgerichtet texten kann ich gar nicht. Manche Dinge müssen eben etwas länger auf der Seele brennen, bevor sie zu Papier kommen”.
Und so kann man gespannt sein, wie das was heute schon brennt sich bald anhört…

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...