Samstag, 26.10.2013 Frank Cosentino
Kontakt: cosentinofrank.com

Frank Cosentino

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Frank Cosentino - Guitar, Vocals
Greg Anzelc - Drums
Guenther Kapelle - Bass

Bilder vom Auftritt
 
Frank Cosentino ist seit den frühen 80er Jahren in der kanadischen Musikszene.
Er ist seit 1989 Frontmann seiner Blues / Rock-Band, und hat seither vier Alben veröffentlicht. Sein neuestes Album „Straight, No Chaser!“ wurde im Sommer 2012 veröffentlicht!
Seitdem er fünf Jahre alt ist, spielten Gitarren in Franks Leben eine große Rolle. Alles begann, nachdem er Jimi Hendrix bei seiner berüchtigten Show 1968 live in Toronto sah!
Frank hatte auch die Gelegenheit, die Bühne mit einigen der weltweit größten Musiker in Blues zu teilen. Legenden wie James Cotton, Buddy Guy, Johnny Winter, Jeff Healy, Robben Ford, Duke Robillard, Gitarrist Phil X (Bon Jovi, Alice Cooper) und einige der neuen Gitarristen Phillip Sayce, Anthony Gomes und Sue Foley, um nur einige zu nennen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!