Freitag, 01.11.2013 Frank McComb
Kontakt: www.frankmccomb.de

Frank McComb

Soul mit ganz viel Gefühl exklusiv in Leverkusen


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 15,-- €

Frank McComb - vocals, keys
Glenn Gaddum - bass
Yoran Vroon - drums

Bilder vom Auftritt
 
Frank McComb blickt auf eine über 20-jährige Musikkarriere zurück: 12 Alben, Tourneen rund um den Globus, Musikpreise und zahlreiche Kollaborationen mit Musikgrößen wie Prince, George Duke oder Chaka Khan. Dem deutschen Publikum ist er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Till Brönner bekannt.
Begonnen hat er im Alter von 12 Jahren, als er von seiner Tante die ersten Klavierstunden bekam. Schon bald darauf gründete er seine erste eigene Band und spielte Konzerte in ganz Amerika. Seitdem sind seine Live-Auftritte weltweit von Fans und Kollegen geschätzt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!