Donnerstag, 07.11.2013 Josh Smith
Kontakt: joshsmithguitar.com

Josh Smith

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Josh Smith - guitar, vocals
Calvin Turner - bass
Craig Macintyre - drums
Jeff Young - keyboards, vocals

Bilder vom Auftritt
 
Mit der Veröffentlichung seines aktuellen Albums ‚Deep Roots’ in den USA hat Josh Smith sich als einer der vielseitigsten Gitarristen/Sänger der zeitgenössischen Bluesmusik etabliert. Seine Liebe zur Gitarre nahm schon früh ihren Anfang, und die Musik des in South Florida geborenen Smith, der B. B. King und Muddy Waters zu seinen Vorbildern zählt, spiegelt seine vielseitigen Einflüsse. Josh Smith lebt zurzeit in Los Angeles, wo sein außergewöhnliches Talent für die Sechssaitige bereits die Aufmerksamkeit der Musikindustrie erregt.
Zur Tour promotet Josh sein neues Album "Don`t give Up On Me"- erschienen bei Crosscut Records.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!