Mittwoch, 13.11.2013 Johnny Rieger Bnad
Kontakt: www.johnnyrieger.de

Johnny Rieger Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Johnny Rieger - vocals, guitar
Matthias Scherer - bass
Michael Jochum - drums, vocals

Bilder vom Auftritt
 
Nach dem hochgelobten Debütalbum 2008 kommt nun das neue Album der Johnny Rieger Band, veröffentlicht bei der Plattenfirma Fuego, ab März in die Läden. Produziert wurde der Silberling von Timo Gross. Der Preisträger der Deutschen Schallplattenkritik und gefeierte Blues Gitarrist und Sänger, hat der Band zu einem emotionalen, modernen, so wie musikalisch ausdrucksstarkem Album verholfen. Es klingt eindeutig dreckiger, gereifter, rockiger - bei einigen Songs erinnert es sogar an das erste Album von Led Zeppelin. Die Latte haben sie mit diesem Album selber hoch gelegt. Blues als Roots und Rock als Power - Come closer!
Auf »Come Closer« zelebriert Gitarrist und Sänger Johnny Rieger sein frisches, unverbrauchtes Spiel, das Kritiker regelmäßig zum Schwärmen bringt.
Das Trio um den 30-jährigen Namensgeber aus Insheim hat es 2012 bis ins Finale der internationalen Blues Challenge in Memphis/ USA geschafft. Spielte auf bedeutenden Festivals in Deutschland und Europa, war letztes Jahr im Fernsehen zu bewundern und tourte durch zahlreiche Live Clubs.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!