Mittwoch, 15.10.2014 Bastian Korn
Kontakt: www.bastian-korn.com

Bastian Korn

- Piano Solo und Gesang


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5,-- €

Bastian Korn - piano, vocal
Benny Korn - Schlagzeug, Gesang
Henrik Herzmann - Bass
toby sauter - Schlagzeug, Gesang

Gast:
Lana Schwarz - vocal


Bilder von einem der früheren Auftritte
 
Bastian Korn ist vielen Besuchern des topos und auch von Streetlife bereits bestens bekannt. Er ist einer der Korn-Zwillinge, die schon mehrfach unter den Gruppennamen 78twins im topos auftraten.
Heute Abend gibt er ein Solo-Konzert bei 5 € Eintritt. Er wird wahrscheinlich -wie immer- von einigen Gastmusikern begleitet.
Zu seinem Repertoire gehört eigenes Songmaterial vom Boogie Woogie, über den Blues bis hin zum Pop.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!