Freitag, 10.01.2014 Blue George
Kontakt: www.bluegeorge.de

Blue George Trio

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Blue George - git, voc
Henrik Herzmann - bass
Bert Smaak - drums
 
Unterwegs „… zwischen King und Sco“ beschreibt den Sound des deutsch-italienischen Blues-Trios (Git/Voc, Bass, Drums) um den Gitarristen und Sänger BLUE GEORGE schon ziemlich exakt. Der in Italien aufgewachsene und nun in Köln ansässige Künstler verbindet erdige Blues-Songs, coole Funk-Grooves und elegante Jazz-Harmonik zu einem abwechslungsreichen Programm. Ausnahmslos Eigenkompositionen, mal rasant, mal laid back, immer melodisch und voller Energie!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...