Donnerstag, 16.01.2014
Kontakt: www.eamonnmccormack.net

Eamonn McCormack

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Eamonn McCormack - guitar
Marc Inti - bass guitar
Josef Kirschgen - drums

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Bisher war es ein sehr erfolgreiches 2013. Eamonn McCormack und seine Band hypnotisierten das Publikum in Clubs und auf Festivals in ganz Europa mit der eigenen Art von “high energy” Irish Blues Rock. Zwei hoch gelobte Alben wurden im vergangenen Jahr veröffentlicht ("Heal My Faith" und der re-Release von "Gleichgesinnten" mit Rory Gallagher, Jan Akkerman & Herman Brood).
Eamonn tourte, zeichnete auf und spielte mit Rory Gallagher, Johnny Winter, Jan Akkerman, Nils Lofgren, Pat Travers, Walter Trout, Popa Chubby, und Brian Robertson ex. Thin Lizzy und hat sich schnell zu einer Gitarre, mit der man rechnen muss, entwickelt. Eamonn ist ein sicherer Kandidat dafür, die einzigartige Tradition, den Stil der irischen “bluesrock” Gitarre so zu spielen, wie die legendären "Rory Gallagher und Gary Moore.
Aber nicht falsch verstehen, Eamonn McCormack ist auf keinen Fall ein “Hommage” Gitarrist ... aber ein “Original” in seinem eigenen Recht. Sein eigenes, angeborenes Feuer und Leidenschaft hat ihm bei den großen Legenden denen er nachstrebt Respekt verschafft.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!