Samstag, 29.03.2014 David P. Stevens
Kontakt: www.davidstevensmusic.com

David P. Stevens & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

David P. Stevens - Gitarre & Gesang
Deveron Patterson - Keyboard
Myles Collier - Bass
Lovell Blain - Schlagzeug

Bilder vom Auftritt
 
Intensive Bühnenpräsenz, aufregende Grooves, einprägsame Melodien und im Gepäck ein brandneues Album – viel mehr kann man von einem gelungenen musikalischen Abend kaum erwarten!
Das alles bringt David P. Stevens, Gitarrist, Sänger und Songwriter aus Philadelphia, am 29. März ins Topos Leverkusen. Begleitet wird er von seinen Bandkollegen, ebenfalls aus der „City of Brotherly Love“, so wird Philadelphia auch oft genannt.
David hat im Laufe seiner Karriere in den USA mit vielen Größen der Jazzszene gespielt, darunter sind Namen wie Gerald Albright, Frank McComb, Gerald Veasly und Alex Bugnon. Seit vielen Jahren ist er auch solo erfolgreich unterwegs und nun geht er zum ersten Mal auf Europa-Tournee. Dabei wird er Songs aus seinen bisherigen drei Alben präsentieren und eben auch sein neuestes Werk. Und das Leverkusener Publikum kann sich darauf freuen, dieses als eine der Ersten live zu hören.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!