Freitag, 06.03.2015

dream

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Chris Stupp - keyb., voc
Paul Brodkorb - bass, voc
Matthias Gottschalk - dr, voc
Manfred Gottschalk - git, voc

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Weil beim letzten Märzkonzert der Topos aus den Nähten platzte und etliche Musikenthusiasten tatsächlich draußen bleiben mussten (!), ergibt sich jetzt noch einmal die Gelegenheit, die älteste noch existierende Leverkusener Beatband und die einmalige Mischung aus Songs von unterschiedlichsten Interpreten wie z. B. Adriano Celentano, Blind Faith, XTC, Coldplay und Stevie Wonder live zu erleben. Selbstverständlich mit dabei sind die Grundpfeiler der Band, die Beatles und die Stones.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!