Samstag, 02.05.2015 Kenny Wesley
Kontakt: www.soulfulnerd.com

Kenny Wesley

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Kenny Wesley - Keys, Vocals
Dennis Turner - Bass
Michael Pahlich - Drums
Gast:
Tito Charneco - Sax

Bilder vom Auftritt
 
Sänger und Pianist Kenny Wesley wird am 2. Mai das Leverkusener Publikum mit seiner einzigartigen Stimme verzaubern. Diese umfasst vier Oktaven und hat ihn 2013 ins Gesangs-Finale des renommierten „Montreux Jazz Festival“ gebracht, als einzigen US-Amerikaner im Wettbewerb überhaupt.
Vor Kurzem ist Kenny von Washington DC nach Berlin gezogen. In Washington hat er nicht nur mit zahlreichen großen Namen wie Rachelle Ferrell zusammengearbeitet, sondern war auch 9 Mal für den dortigen Music Award „Wammie“ nominiert. Nun bringt er seine Karriere in Europa voran und wird hier im Frühjahr auf Tournee sein – und am 2. Mai im topos spielen.
Er freut sich sehr auf dieses Konzert und wird Songs aus seinem Hit-Album „The real thing“ präsentieren, aber auch den einen oder anderen Klassiker und Werke aus seinem neuen Album, an dem er gerade arbeitet. Begleitet wird er dabei von Top-Musikern am Schlagzeug und am Bass.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!