Freitag, 18.03.2016 Kilborn Alley Blues Band
Kontakt: www.kilbornalley.com

Kilborn Alley Blues Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Andrew Duncanson - vocals & guitar
Josh Stimmel - guitar
Chris Breen - bass
John Parry - drums

Bilder vom Auftritt
 
Diese Band ist schlicht der Hammer! Jeder Musiker ein wahres As! Die Kilborn Alley Bluesband wurde 2007 nominiert für den Blues Music Award als ‘Best New Artist-Debut`. Ihre CD gelangte in die Top Ten bei Living Blues und plötzlich waren sie in aller Munde. Sänger/Gitarrist Andy wurde seitdem mal mit Keb Mo und mal mit George Thorogood verglichen, dann mit Van Morrison und Otis Redding – kein Vergleich scheint zu hoch gegriffen. Es gab 5 Sterne Reviews und in USA und UK wurden sie ganz heiß gehandelt.
Da spielt ein Kollektiv Bluesmusik mit viel Soul wie man sie seit den 50/60ern kaum noch gehört hat. Elektrischer Chicagoblues fesselnd vom ersten Ton an. Ein Geheimtipp für Europa!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!