Samstag, 09.04.2016 Tommy Schneller Band
Kontakt: www.tommyschneller.de

Tommy Schneller Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,-- €

Tommy Schneller - Vocals, Sax
Jens Filser - Gitarre, Gesang
Helge Adam - Keyboard, Gesang
Christian Winninghoff - Trompete
Dieter Kuhlmann - Trombone, Saxophon
Raphael Becker-Foss - Schlagzeug
Maik Reishaus - Bass, Gesang

Bilder vom Auftritt
 
Tommy Schneller - ein Ausnahme-Saxophonist, Sänger und bekannte deutsche Bluessoul Größe. Der sympathische Mittvierziger aus Osnabrück begann in frühester Kindheit mit der Musik. Allerdings war schnell ganz klar: Das Saxophon ist sein Ding. Ebenso wie seit langer Zeit, sein authentischer, rauer und akzentfreier USA stilistischer blues 'n' soul Gesang.
Die Band besteht aus hoch authentischen Blues/RnB Musiker mit feinem Soul- und Funkfaktor. Sie lieben es auf der Bühne Spaß zu haben. Tommy und seine Jungs sind "Born on Stage" Musiker - ...das kann man so sagen! Das kommt ganz leichtfüßig daher. Die Band präsentiert sich und grooved völlig "easy" und das vermittelt sie unmissverständlich ihrem Publikum. Bei der Tommy Schneller Band steht jede Show somit auch für ordentliches Partyfeeling.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!