Freitag, 15.04.2016 Tim Mitchell
Kontakt: www.livesoundagency.com/html/tim_mitchell.html

Tim Mitchell & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Tim Mitchell - guitar,  vocal
Pascal Dumont - bass
Arnaud Lesniczek - drums
Nicolas Zdankiewiecz - guitar, vocal

Bilder vom Auftritt
 
Tim Mitchell war gerade erst drei Jahre alt als er spielerisch die ersten Gitarrenakkorde lernte.
Bald kamen Keyboard, Bass und Schlagzeug hinzu und bereits mit 14 Jahren trat er mit lokalen Bands auf.
Seine erste eigene Band "Soundcheck" war vor allem im Raum Philadelphia ein echter Insider-Tipp für begeisternden, waschechten Rhythm & Blues.
1982 schloss sich Tim Mitchell als Bassist der berühmten Formation "The Stylistics" an, mit der er weltweite Tourneen unternahm. Tim wurde für 10 Jahre auch Sänger der „Vargas Blues Band“.
Tim Mitchell ist ein brillanter Sänger und Musiker, der jedem Titel und Song aus dem großen Repertoire aus Blues, Funk, Gospel, Soul und eigenen Kompositionen seinen eigenen, unverwechselbaren Schliff gibt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!