Donnerstag, 19.05.2016 HB Hövelmann
Kontakt: www.therandomplayers.de

HB's Rock-n-Roll Club

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

HB Hövelmann - Gitarre, Vocals
Toby Sauter - Vocals, Guitar
Henrik Herzmann - Bass
Special Guests:
Basti Korn - Piano, Vocals
Benny Korn - Drums, Vocals

Bilder vom Auftritt
 
HB & the Random Players, ein Thema, ein Gast und jede Menge Rock'n'Roll und Blues. Das ist das Konzept für die neue Reihe HBs Rock'n'Roll Club, die seit Januar 2016 jeden zweiten Monat über die Topos-Bühne geht. Im Mai kümmern sich die Jungs schwerpunktmäßig um den King of RocknRoll und haben zwei gute Freunde eingeladen, mit denen zusammen aus den Random Players dann "Toby Sauter & Heartbreak Hotel" wird.
HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock-n-Roll Gitarre und handgemachte Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat er auf. Als Sideman oder Solist, aber am liebsten mit seinem Trio, den Random Players. In Leverkusen ist er bekannt durch unzählige Auftritte im Club oder bei Streetlife und wir sagen...Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...