Donnerstag, 26.01.2017 Ina Forsman
Kontakt: www.inaforsman.com

Ina Forsman und Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Ina Forsman - Gesang
Davide Floreno - Gitarre
Walter Latupeirissa - Bass
Eric Hayman - Schlagzeug
Samuli Rautainen - Tasteninstrumente

Bilder vom Auftritt
 
Ina Forsman ist die, auf die ihr gewartet habt. Die finnische Frontfrau steht für authentische Blues- und Soulmusik mit Texten und Melodien, die von Herzen kommen. Musikliebhabern ist sie vielleicht noch im Gedächtnis geblieben, als sie 2014 ihr Heimatland bei der European Blues Challenge vertrat, oder als sie mit Helge Tallqvist oder Guy Verlinde auf Europas Bluesbühnen zu sehen und hören war.
Doch spätestens seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums im Januar 2016 und der anschließenden Tour mit Ruf Records’ Blues Caravan durch ganz Europa und die USA, ist sie ein Liebling von Kritikern und Fans guter Musik geworden. 2017 ist sie mit eigener Band auf „Pretty Messed Up-Tour“.
An der Gitarre Davide Floreno, ihn kennt ihr als Erja Lyytinen`s Gitarrist, und am Bass ist Walter Latupeirissa (Dana Fuchs Band oder auch bei Snowy White)
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!