Dienstag, 11.04.2017
Kontakt: www.ianparkermusic.com

Ian Parker & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 15,-- €

Ian Parker - Gitarre und Gesang
David Jenkins - Bass,
Chris Finn - Schlagzeug
Morg Morgan - Tastaturen und Gesang

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Nach Auftritten im Forum und Scala nun endlich im topos! Ian Parker lässt seine musikalischen Einflussgrößen nie aus den Augen, experimentiert aber sehr wohl mit der Ausdehnung des Roots-Genres.
Blues, Soul, Gospel, Funk, Pop und auch Jazz finden sich in seinem inspirierten und technisch ausgereiften Gitarrenspiel, dazu verfügt er über eine ausdrucksstarke, leicht soulige Stimme. Nie puristisch, sind seine Songs eher mit vielen hübschen Motiven, denn mit selbstverliebten instrumentalen Showdowns gespickt.
Ian hat sich in den vergangenen Jahren in Deutschland rar gemacht, wir sind stolz, ihn hier bei uns im topos exklusiv begrüßen zu dürfen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!