Donnerstag, 20.04.2017
Kontakt: www.miriamspranger.de

Miriam Spranger

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Miriam Spranger - guitar, voc

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Keine Konzerte, keine neuen Songs, es schien so, als hätte Miriam Spranger sich vom Schreiben eigener Musik verabschiedet. Doch sie hatte eine fixe Idee: An neuen Songs zu arbeiten, ohne dass davon jemand etwas mitbekommt und erst, wenn alles fertig ist, die Katze aus dem Sack zu lassen.
Und so entstand ein Album, auf dem jeder Titel seinen ganz eigenen Charakter hat, denn ihr Grundsatz war, das komplette Album über diesen Zeitraum entstehen zu lassen und nicht, wie üblich, für ein paar Wochen mit fertigen Songs ins Studio zu gehen.
Musikalisch angesiedelt ist Miriam Spranger irgendwo zwischen Pop, Straßenmusik, Folk und dem, was man hierzulande Singer/Songwriter nennt, immer mit einem besonderen Augenmerk auf ihrer Muttersprache.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...