Samstag, 22.04.2017
Fotocredits Folkert Hielema       Kontakt: dusinkblues.com/

Dusink Blues

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Kees Dusink - guitar
Stephan Bijl - rhythmusguitar
Marc Bocken - vocals
Marco Overkamp - drums
Donald von der Goes - bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Dusink Blues ist die neue Band um den Gitarristen Kees Dusink. Eine extrem dynamische Band, fünf Musiker, die zur Spitze der niederländischen Bluesszene gehören.
Diese Männer sind nicht nur außergewöhnliche Musiker, sondern auch mehrfach nominiert für den niederländischen Blues Award, Kees Dusink gewann ihn als bester Gitarrist.
Die Jungs kennen sich seit vielen Jahren aus Sessions und von Festivals, fanden sich über ihre gemeinsame Liebe zur Musik von Albert Collins, Peter Green und Albert King; zu einer Zeit in dem sie alle auf der Suche nach etwas Neuem waren: etwas, das samtig und zerbrechlich sein könnte, aber auch manchmal unpoliert, roh und dunkel sein muss, Cover und Originals, aber immer mit dem erkennbaren "Dusink-Blues" Sound.
Blues, R&B; Roots-Blues mit einem einer Prise Soul und Funk, schöne Balladen, treibenden Shuffle- und swingenden Westcoastblues – sehen, hören und fühlen Sie Dusink Blues!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!