Donnerstag, 11.05.2017
 

Kontakt: www.therandomplayers.de

HB's Rock-n-Roll Club

Special Guest: Michael Dierks


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

HB Hövelmann - guitars & vocals
Henrik Herzmann - bass & vocals
Toby Sauter - drums & vocals
Special Guest:
Michael Dierks - Piano, Gesang

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock-n-Roll Gitarre und handgemachte Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat er auf. Als Sideman oder Solist, aber am liebsten mit seinem Trio, den Random Players. In Leverkusen ist er bekannt durch unzählige Auftritte im Club oder bei Streetlife und wir sagen: Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben!
HB's Rock'n'Roll Club: ein Thema, ein Gast und jede Menge Rock'n'Roll und Blues. Das ist das Konzept dieser Konzertreihe, die seit Januar 2016 stattfindet und in 2017 an 4 Terminen über die Topos-Bühne geht.
Im Mai hat die kleine große Band den Wermelskirchener Michael Dierks zu Gast. Im richtigen Leben Pianist, Organist und Sänger der Open Blues Band und seinem Familienprojekt Dirx. Vielen aber auch bekannt als die treibende Kraft hinter Veranstaltungen wie der "Muddy Waters Bluesnight", bzw. der Wermelskirchener Kulturinitiative e.V (kultin-wk.de/de/kulturintiative-wermelskirchen)
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...