Freitag, 26.05.2017
Kontakt: www.ganzundgar-coverband.de

Ganz & Gar

Westernhagen Tribute Band


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Theo Wandel - drums
Andreas Köp - Keyboards, Piano, Akkordeon, Gesang
Nico Pohl - vocals, blues-harp
Werner Mikosch - sax, blues-harp, vocals
Heiner Philippy - rhythmguitar, vocals
Dirk Kramer - leadguitar, vocals
Volker Fritsch - bass, vocals

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Der Zuschauer hat "GANZ & GAR" das Gefühl auf einem Westernhagen-Konzert zu sein und fühlt sich zurückversetzt ins Jahr 1989, zur Hochzeit der Deutsch-Rocklegende. Dabei spielt die siebenköpfige Band alle großen Hits ihres Idols. Von "Willenlos" über "Sexy" bis hin zu "Freiheit", ist alles dabei. Aber "GANZ & GAR" mischt auch immer wieder leise Töne unter und präsentiert gerne die ein oder andere Komposition des Meisters, die bis dahin nur eingefleischten Westernhagen-Fans bekannt war. Eines ist auf jeden Fall Gesetz bei einem Konzert von "GANZ & GAR": Am Ende stehen alle auf den Stühlen, rocken zu "Sexy", halten sich bei Songs, wie "Weil ich dich liebe" oder "Wieder hier" in den Armen und singen zum Schluss inbrünstig "Freiheit". So beendet traditionell und ganz im Sinne ihres Vorbildes, das Publikum ein "GANZ & GAR"-Konzert und kommt bestimmt wieder! Keine Frage.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!