Freitag, 16.06.2017 Ron Evans Group
Kontakt: www.ronevansgroup.com

Ron Evans Group

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Ron Evans - Vocals, Guitar
Hubert Hofherr - Harp
Charles Walker - Saxophon
Rodney Harley - Bass
Carsten Enghardt - Drums

Bilder vom Auftritt
 
Eine Hälfte von ihm stammt aus Norddeutschland, die andere aus Australien und sein Lebensmittelpunkt ist in Oberbayern, in Starnberg.
Die Rede ist vom Multitalent Ron Evans. Er ist Gitarrist, Produzent, Songschreiber, Sänger und Weltenbummler, dazu arbeitet er auch noch für Film, TV und Theater. Seine gleichnamige Group besteht nun schon seit über 40 Jahren aus hochkarätigen Musikern, die in diversen, zum Teil sehr bekannten Bands und mit berühmten Künstlern zusammen arbeiten, sei es auf der Bühne, auf Tournee oder im Studio.
Der Stil der Ron Evans Group sucht seit langem seines Gleichen in unseren Landen. Es ist eine perfekte Mixtur aus Rock, Blues, Soul, Pop und auch Jazz. Er erneuert mit seiner genialen Band gleich das gesamte Genre. Die sehr verschiedenen Lebenseinflüsse haben sicher dazu beigetragen, dass es Ron Evans gelungen ist, einen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Mit seinem angenehm durchdringenden Vintage-Gitarrensound, eine neue Art von Bluesrock, gleichzeitig virtuos und witzig, hat er sich ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten können. Das muss man unbedingt gehört und gesehen haben!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!