Donnerstag, 06.07.2017
Kontakt: peterbongartz.com

Peter Bongartz & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Peter Bongartz - Gitarre, Gesang
Karl Fedke - Schlagzeug
Hartmut Kreyer - Saxophon
Peter Schneider - Bass
Constatin Recker - Keyboards

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Man könnte Peter Bongartz als Singer - Songwriter bezeichnen, aber dies würde ihn und seine Musik nur unzureichend beschreiben.
Er spielt Musik aus den Bereichen Rock, Folk und Blues.
Natürlich spürt man die Einflüsse von Musikern und Bands die Musikgeschichte geschrieben haben wie Beatles, Stones, Clapton usw. aber Eigenständigkeit ist ihm wichtig.
Er könnte die Songs sicherlich auch ohne Band vortragen ohne etwas von ihrem Reiz zu nehmen. aber die Stücke sollen entsprechend ihrem Genre klingen. deshalb spielt er mit einer Begleitband, die aus exzellenten Musikern besteht.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...