Freitag, 24.11.2017
Kontakt: bentai-trawinski.com

Kontakt: www.facebook.com/mutzwarumso

BenTai & the Remedy /

Mutz & the Lurking Extras


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

BenTai & the Remedy:
BenTai Trawinski - Bass, Vocals
Nico Stallmann - Drums, Backing-Vocals
Phillip Mancarella - Keys, Vocals

Mutz & the Lurking Extras:
Mutz - Gesang, Gitarre
Philip Mancarella - Keys
Nico Stallmann - Drums


Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

BenTai & the Remedy:
Eine Band die es verstehen Bass, Synthies Gitarre und Drums so für sich einzusetzen, um den Zuhörer voll und ganz in die Kompositorischen Welten BenTais eintauchen zu lassen.
Dabei entsteht ein Mix als würde man die Beatles ein paar Beats schneller drehen und durch einen Sampler jagen!
Sie bringen ihre eigene Vorstellung von exzellentem psychedelischem Pop-Rock auf die Bühne.
Teilzeithelden retten die Welt, Zweifler geben ihr letztes Hemd. Das alles lassen sie zu einem aussergewöhnlichem Heilmittel werden - mal heilsam, mal laut!

Mutz & the Lurking Extras:
„Kein Prog, kein Punk, kein Pop, kein Rock - aber irgendwas dazwischen!“
Der Sänger und Gitarrist MUTZ (Purple Sex Heads, Spencer Bohren, Peter Jagger, Palace Fever usw.) schreibt endlich wieder eigene Songs. Jede Menge. Und weil er diese nicht ausschließlich solo zum besten geben möchte, hat er sich eine wunderbare neue Band spendiert, die LURKING EXTRAS: Philip Mancarella (Keys) und Nico Stallmann (Drums). Das Album wird momentan fertiggestellt und kommt im Dezember: 13 Songs, stilistisch gezielt zwischen alle Stühle gesetzt, komplett geschrieben von MUTZ und abenteuerlustig von den LURKING EXTRAS interpretiert, warten darauf, live und auf CD gehört, geliebt und konsumiert zu werden. Alle, die MUTZ' markantes Gitarrenspiel, seine Stimme und sein Songwriting kennen und schätzen, können gespannt sein. Und auch der neugierige Rest darf sich überzeugen lassen.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...