Mittwoch, 28.02.2018
Kontakt: www.aynsleylister.co.uk/

Aynsley Lister

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Aynsley Lister - Gitarre Gesang
Steve Amadeo - Bass
Benito Dryden - drums
Lee Spreadbury - Keyboards

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Nach sieben Studio- und drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muss man AYNSLEY LISTER eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 18 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt – bei den British Blues Awards 2014 wurde der Titeltrack des Albums „Home“ als „Song Of The Year“ ausgezeichnet, Anysley Lister wurde „Songwriter of the Year“ und 2015 setzte sich der Musiker als „Guitarist of the Year“ gegen die Konkurrenz durch.
Peter Green, Albert King und Eric Clapton waren die Haupteinflüsse auf den heranwachsenden AYNSLEY LISTER. Auf dieser Basis hat AYNSLEY seine eigene, einzigartige Perspektive auf den zeitgenössischen Blues erschaffen, seit er mit 13 Jahren seine erste Band gegründet und 1998 sein erstes Album bei Ruf Records veröffentlicht hat. 2004 trat AYNSLEY auch im Rockpalast auf, erneut 2005 mit dem Bluescaravan zusammen mit Erja Lyytinen und Ian Parker.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!