Samstag, 27.10.2018 MAM
Kontakt: www.mam-live.de

MAM

- unplugged


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,-- €

Klaus Drotbohm - Gesang, Gitarre
Oliver Küster - Lead-Gitarre
Marco Beier - Schlagzeug
Marc „Maecces“ Juras - Bass
Alexandar Arnautovic - Percussion, Background-Vocals
Christoph Freitag - Saxophon, Background-Vocals
Christian Ebert - Gitarre
Oliver Rebhan - piano

 
 
Bilder vom Auftritt
 

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major Heuser“ haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: „Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!“
Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!