Freitag, 18.01.2019 HB & the Random Players
Kontakt: www.therandomplayers.de 

HB & the Random Players

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 7,--/ 9,-- € *)

HB Hövelmann - Gitarre, Gesang & Moderation
Henrik Herzmann - Bassgitarre & ein bisschen Gesang
Tobias Sauter - Schlagzeug & ein bisschen mehr Gesang

 

Bilder vom Auftritt
HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock'n'Roll-Gitarre und handgemachter Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat und tritt er auf. Als Sideman oder Solist - aber am liebsten mit seinem Trio: den Random Players.
Getreu ihrem Motto "...if Rock'n'Roll is not enough!" huldigt die kleine-große Band den kleinen-großen, bekannten und unbekannten musikalischen Perlen dieser - Gott sei Dank - nie aussterbenden Musikrichtung.
Mal hart am Original, mal hart dran vorbei, aber immer mit Humor - gefälligst. Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...