Samstag, 19.01.2019
Kontakt:

Brooks Williams

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Brooks Williams - Gitarre, Vocals

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 



Termin in Kalender übernehmen

Brooks haben wir in der Bretagne beim Blues au Chateau 2018 für Euch entdeckt und natürlich gleich gebucht.
Geboren in Statesboro, Georgia, der Stadt, die durch Blind Willie McTell berühmt wurde, startete Brooks in den kleinen Bars und Kaffeehäusern von New York und New England und tourt nun in ganz Europa, Nordamerika und Großbritannien.
Er gehört zu den Top 100 Acoustic Gitarristen, ist exzellenter "fingerpicking and slide player" und "hat eine wunderschöne Stimme", sagt Americana UK. Diese Stimme brachte Brooks eine Nominierung für den besten Sänger bei Spiral Earth, einer der angesehensten Roots-Musik Plattformen Großbritanniens ein.
WUMB-FM in Boston (USA) wählte ihn zu einem der Top 100 Künstler.
Gelobt von Blues Matters, fRoots magazin, dem Rolling Stone, dem Boston Globe und Mojo, steht Williams ganz oben auf seinem Spiel. "Er setzt neue Maßstäbe und eine neue Richtung für den Blues", sagt Blues In Britain.
am 19.1. im topos und ein "must see" für jeden Gitarrenspieler!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!